Multifunktions-Mal-, Zeichen-, und Kreativ-Karton 250g/qm
Scraperboard Karton selbst herstellen

Scraperboard Karton selbst herstellen
Der Karton für Scraperboard, Scraping oder Scratching ist recht teuer. Mit dem Multikarton 250g hat man ein höchst vielseitiges Material, das alsMalkarton für alle Maltechniken, Zeichentechniken und für das künstlerische Gestalten eingesetzt werden kann.
Für Scraperboard kann man den Karton mit einem breiten Pinsel Mit schwarzer oder farbiger Tusche, Tinte, Deckfarbe, Chinatusche oder Wachs bestreichen. So wird Scraperboard noch vielseitiger und interessanter und auch bei den Beschichtungen mit Farbe, Acryl, Ölfarbe, Waschs, Lack, Füssigkunststoff, Sand oder flüssiger Schokolade – was auch immer – noch viel kreativer und der Phantasie werden durch industriell hergestellte Produkte keine Grenzen gesetzt.